Spezielle Äthertheorie

Antworten
Piotr_Smyk
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2016, 20:09

Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Piotr_Smyk »

Die Spezielle Äthertheorie http://www.ste.com.pl ist eine Theorie, die die Experimente mit Licht anders als die Spezielle Relativitätstheorie von Einstein erklärt. Seine Theorie wurde anhand falscher Voraussetzungen entwickelt und man hat in ihr fehlerhaft die Lorentz-Transformation interpretiert.

Piotr_Smyk
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2016, 20:09

Re: Spezielle Äthertheorie

Beitrag von Piotr_Smyk »

Auf http://www.ste.com.pl sind, in elektronischer Form, verfügbar umfangreiche Auszüge aus unserer Bücher in englischer Sprache.
Wir berechnen dort Spezielle Äthertheorie - SÄT (in Englisch: "Special Theory of Ether") (in Polnisch: "Szczególna Teoria Eteru").

Derzeit gibt, unter anderem, Ableitung unserer Transformation (211)-(212) und (213)-(214) (Kapitel 2.7).
Wir setzen das Muster exprimierenden der Geschwindigkeit des Lichts erhalten zum Bewegen Beobachter (377) und (378) (Kapitel 2.8.8 ).
Wir erklären, was die Lorentz-Transformation ist (Kapitel 4).

Es gibt keine Übersetzung des Buches ins Deutsche wegen der Kosten.

Antworten

Zurück zu „Elektrodynamik und Relativitätstheorie“