Präsentation - Gruppe A Badurek

Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Präsentation - Gruppe A Badurek

Beitrag von pat »

11:45 FH HS 8

Zitat aus dem TUWIS++ Forum:
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich habe vor, morgen, 14.3., unmitelbar im Anschluss an die 2. Vorlesung "Grundlagen der Physik 4" (d.h. um 11:45, HS 8) die Einteilung der Präsentations-Themen und - Termine für diejenigen von Ihnen durchzuführen, die sich für meine Gruppe A angemeldet haben. Bitte kommen Sie daher morgen unbedingt (spätestens) zur angegebenen Zeit in den Hörsaal 8.

Wie Ihnen Kollege Jericha, der mich dankenswerterweise beim ersten Vorlesungstermin vertreten hat, ja schon mitgeteilt hat, kann ich möglicherweise morgen erst zwischen 10:15 und 10:30 an die TU kommen. Sollte dies tatsächlich notwendig sein, ersuche ich Sie um Verständnis und etwas Geduld. Wir werden die Verspätung aber sicher im Laufe des Semesters wieder hereinbringen und ich hoffe, dass Ihnen meine Vorlesung trotz des nicht immer extrem spannenden Stoffes einigermaßen gefallen wird.

Herzliche Grüße,

Gerald Badurek
Wollte auch noch schnell mitteilen, dass das Thema "Äußere Planeten" in dieser Gruppe seit heute vergeben ist. Habe mich damit für nächsten Dienstag gemeldet.

Nur, dass es morgen keine Überraschungen bei der Vorbesprechung gibt und übereilt ein neues Thema gesucht werden muss.
Zuletzt geändert von pat am 23.04.2007, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Hoho, da hats wer sehr eilig. ;)

Viel Spaß bei Deiner Präsentation!
David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik IV“