physik 4 folien

Antworten
Benutzeravatar
Carlos DeAndrade
Beiträge: 29
Registriert: 10.12.2006, 13:34

physik 4 folien

Beitrag von Carlos DeAndrade »

hat jemand zufällig die folien des kapitels 3, hab irgendwie versäumt die downzuloaden. oder gibts die überhaupt, war nicht so oft in der VO :-)

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Beitrag von Khalidah »

Folien zu Ph4 Kapitel 3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Chicken
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2006, 11:21

Beitrag von Chicken »

Ich suche auch noch eine Kapitel: Kap_8_oH.pdf
Kann mir jemand die hier reinstellen zum downloaden bitte.

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Beitrag von Khalidah »

Die sind doch eh noch im Tuwis!?
falls du's von dort nicht runterladen kannst werd ich sie nat auch ins forum stelln...
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Chicken
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2006, 11:21

Beitrag von Chicken »

habe ein mail bekommen, dass sie gelöst wurden. habe aber gerade gemerkt, dass die doch noch da sind. oO

danke

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik IV“