Physik 4 Prüfung

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

gracvaloth hat geschrieben: Eine Frage ist außerdem dazugekommen: Speicherringe und stochastische Kühlung!
"Dazugekommen" im Sinne von "war schon beim letzten Mal"? :)

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 417
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Ja, in genau diesem Sinne. Jetzt kann man es als bestätigt ansehen, dass er diese Frage wirklich öfter als einmal gibt :P
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Chicken
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2006, 11:21

Beitrag von Chicken »

ich habe immer noch schmerzen in der hand..

Benutzeravatar
petite souris
Kampfknödel
Beiträge: 46
Registriert: 11.10.2006, 17:03

Beitrag von petite souris »

blumen und nur fragen auf die ich mich vorbereitet ghabt hab... na hammer echt :D
:shock: me pinky - not brain

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Physik IV“