erstes mal

Antworten
Benutzeravatar
Carlos DeAndrade
Beiträge: 29
Registriert: 10.12.2006, 13:34

erstes mal

Beitrag von Carlos DeAndrade »

hi! war grad auf der tuwis-seite von Atom- und Molekülphysik, irgendwie check ich das mit den terminen nicht ( https://tuwis.tuwien.ac.at/zope/ ... num=142073&sem=2007W )!
weiß irgendwer wann das jetzt genau anfängt (morgen?) bzw. das mit dienstag kann ja auch ned richtig sein!

Niobe
Beiträge: 79
Registriert: 19.10.2006, 17:14

Beitrag von Niobe »

de termine sind auch noch vom letzten jahr...
aber wennst in der agenda schaust, steht atom- und molekülphysik von 10 bis 12 im fhhs 8 ... also die gleichen vorlesungszeiten wie zuvor bei quanten

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Beitrag von Khalidah »

also soweit ichs mitbekommen hab sollt ab morgen atom- und molekülphysik gehalten werden; da das aber genauso im FHHS8 um 1000 ist werden wir schon merken wer auftaucht ;)
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Antworten

Zurück zu „Atom- und Molekülphysik“