Unterlagen fürs Labor

Antworten
franzed
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2007, 22:11

Unterlagen fürs Labor

Beitrag von franzed »

Liebe Leute!

Nächste Woche is ja am Dienstag das erste Chemie Labor, und ich habe noch keine ngaben für diesen Tag. Da ja Chemie erst wieder am Mittwoch is (und ich deswegen auch die Cd erst wieder am Mittwoch kaufen kann) wolltte ich fragen ob irgendwer so lieb wäre und die unterlagen für kommenden dienstag hier posten könnte.

das wäre super

lg Franz

keyciii
Beiträge: 45
Registriert: 05.01.2007, 17:33

Re: Unterlagen fürs Labor

Beitrag von keyciii »

Viel Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

franzed
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2007, 22:11

Re: Unterlagen fürs Labor

Beitrag von franzed »

thx

Antworten

Zurück zu „Chemie für TPH“