Prüfung am 11.4.2007

Antworten
Teonanacatl
Beiträge: 53
Registriert: 08.11.2007, 19:06

Prüfung am 11.4.2007

Beitrag von Teonanacatl »

wer tritt an am 11.4. ??

ich hab zwar glernt und das meiste ist e ganz easy jedoch gibt es einige fragen in der fragensammlung die ich nicht ganz versteh bzw. wo ich nicht weiss was die wirklich verlangen...

falls jemand antritt bitte melden.dann können wir eventuell nexte woche ein kurzes treffen organisieren und unklarheiten aus den weg räumen!

lg

m0tzerl
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2006, 00:16

Re: Prüfung am 11.4.2007

Beitrag von m0tzerl »

also ich würd gerne antreten, hab aber noch keine fragensammlung und lagsam wird die zeit knapp. mal schauen...

Teonanacatl
Beiträge: 53
Registriert: 08.11.2007, 19:06

Re: Prüfung am 11.4.2007

Beitrag von Teonanacatl »

m0tzerl hat geschrieben:also ich würd gerne antreten, hab aber noch keine fragensammlung und lagsam wird die zeit knapp. mal schauen...
fragensammlung findest du hier:
http://www.technische-physik.at/forum/v ... f=32&t=540
der philippD hat sie gepostet.

wenn du morgen anfängst zum lernen dann schaffst das sicher.
es sieht viel aus, ist es aber nicht.
ein kollege hat nur 3 tage glernt und is durchkommn.

lizard018
Beiträge: 20
Registriert: 22.10.2007, 12:35

Re: Prüfung am 11.4.2007

Beitrag von lizard018 »

Hallo.
Genügt es bei der schriftlichen und mündlichen Prüfung in MatWis die Fragen per Text und Bildern zu beantworten, oder ist es auch notwendig, die Formeln anzuführen?

Teonanacatl
Beiträge: 53
Registriert: 08.11.2007, 19:06

Re: Prüfung am 11.4.2007

Beitrag von Teonanacatl »

lizard018 hat geschrieben:Hallo.
Genügt es bei der schriftlichen und mündlichen Prüfung in MatWis die Fragen per Text und Bildern zu beantworten, oder ist es auch notwendig, die Formeln anzuführen?
nunja, einige formeln werden schon gfragt aber dass ist fast nix.
das meiste sind e nur bilder und text :wink:
ist ziemlich schaffbar das ganze

dio
Beiträge: 160
Registriert: 19.10.2007, 09:01

Re: Prüfung am 11.4.2007

Beitrag von dio »

Weiß noch jemand wann und wo die mündliche prüfung heute statt findet?

ist 15:30 korrekt?

und wo. im 7. stock rot?

Antworten

Zurück zu „Materialwissenschaften“