Gruppenbildung

Antworten
rfc822
Beiträge: 232
Registriert: 05.01.2007, 20:22

Gruppenbildung

Beitrag von rfc822 »

Ich würd dieses Sem. gern PM hinter mich bringen, und zwar wenn möglich ohne am Sa um 9:00 im EI zu sein (wer hat sich eigentlich den Sa ausgesucht?). Es heißt ja, man kommt auch ohne Anwesenheit durch, zählen tut nur die Projektarbeit, die man in Gruppen macht.

Zitat http://technische-physik.at/forum/viewtopic.php?t=591
"Am zweiten Samstag bekommt man die Angabe für die Abschlussarbeit."
D.h. vielleicht zahlt es sich aus, am 2. Sa doch zu kommen

Daher also meine Frage: Wer macht dieses Sem. noch PM? Würde gerne eine Gruppe bilden

Florenz84
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2007, 14:00
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Florenz84 »

IchIchIch. Ich bin zumindest morgen (möglicherweise schon vormittag) im EI, wahrscheinlich bleib ich bis zum Schluss.
Und die Woche drauf dann auch.

Ich werde meine Erkenntnisse dann halt hier posten

Antworten

Zurück zu „Projektmanagement“