ABC Analyse

Antworten
rockstar
Beiträge: 0
Registriert: 18.10.2006, 18:28
Kontaktdaten:

ABC Analyse

Beitrag von rockstar »

hallo!

wie macht ihr die abc analyse? wir wissen ja weder kosten noch eintrittswahrscheinlichkeit...
einfach irgendwas? und nur so ein koordinatensystem mit den tollen bunten verschieden großen punkten?

rockstar

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Ich hab damals einfach irgendwelche Werte erfunden, die so halbwegs realistisch ausschauen.
Hat geklappt.
David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

Chicken
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2006, 11:21

Beitrag von Chicken »

Schau einfach in der Fachschaft vorbei, da gibt es Kopiervorlagen dazu. Die Fragestellung ist jedes Jahr die selbe.

Antworten

Zurück zu „Projektmanagement“