Sommersemester 08

Antworten
runaway
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.2007, 19:59

Sommersemester 08

Beitrag von runaway »

Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen, bis wann man die Ausarbeitung abgeben muss!?!
Und in welcher Form man diese abgeben muss &
ob man sich im TUWIS anmelden muss ...

Ganz, ganz lieben Dank im Voraus!

Benutzeravatar
psman
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2007, 19:33

Re: Sommersemester 08

Beitrag von psman »

Ja, spätestens bis Ende Juli im Sekretariat vom Institut für allgemeine Physik, in ausgedruckter Form... Aber er hätts gerne früher, weil er nicht wusste, wann die Toupal-Pinter im Urlaub ist...

glG

Benutzeravatar
Rumte
Beiträge: 121
Registriert: 22.03.2007, 11:51
Wohnort: Wien

Re: Sommersemester 08

Beitrag von Rumte »

eigentlich hat er doch gesagt, dass mans wenn toupal-pinter nicht da ist einfach dem söllner geben kann, oder?

Benutzeravatar
psman
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2007, 19:33

Re: Sommersemester 08

Beitrag von psman »

Hm, schon möglich, kann sein, dass ich da nicht alles gehört habe ;-)
Er scheint aber eh nicht so streng zu sein, da wirds ein bissl später schon auch nicht so ein Problem sein...

runaway
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.2007, 19:59

Re: Sommersemester 08

Beitrag von runaway »

Danke!!

Muss man sich irgendwo anmelden, bevor man das abgeben darf?

Benutzeravatar
psman
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2007, 19:33

Re: Sommersemester 08

Beitrag von psman »

Nein, glaub ich nicht, einfach eine Gruppe zusammenstellen, und dann halt auch alle Namen und Matrikel-Nummern dazuschreiben....
glG

runaway
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.2007, 19:59

Re: Sommersemester 08

Beitrag von runaway »

Danke,

Sind bis jetzt zwei Leute und würden noch weitere Personen suchen ... bitte melden ;)

ReneK
Beiträge: 28
Registriert: 09.04.2008, 14:27

Re: Sommersemester 08

Beitrag von ReneK »

also wenn das die selbe arbeit wie im wintersemester ist, dann bist allein / zu zweit schneller, als wenn 5-10 leute erst versuchen die arbeit afuzuteilen :wink:

runaway
Beiträge: 27
Registriert: 18.10.2007, 19:59

Re: Sommersemester 08

Beitrag von runaway »

Hab da noch ne Frage:
Wo gibt es denn die genaue Aufgabenstellung?

Danke!!

Antworten

Zurück zu „Projektmanagement“