Mitschriften WS 2007/08

Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Mitschriften WS 2007/08

Beitrag von pat »

Nachdem ich heute festgestellt habe, dass er in der Vorlesung eigentlich (bis auf wenige Ausnahmen) 1:1 das Skriptum zitiert und runterschreibt, werde ich für die als Skript vorhandenen Kapitel keine Mitschrift liefern.

Diese sollte also bitte jemand anders posten oder ich versuche, einer Mitschrift habhaft zu werden und diese einzuscannen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pat am 08.12.2007, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Was soll .jnt sein?
David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Beitrag von themel »

Windows Journal.

Windows Journal Viewer

Für Macs und Linux gibts da AFAIK nix.

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Ups, verklickt beim Hochladen. Tut leid...
Ist geändert!
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Jaja, Materialwissenschaften wieder mal ...
Das ist keine Vorlesung zum Hingehen!
David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“