Beispiele Quantentheorie 1 UE, Aigner, WS 2006/07

Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beispiele Quantentheorie 1 UE, Aigner, WS 2006/07

Beitrag von pat »

Vielen Dank an den edlen Spender!

Beispiele mit Angaben (zusammen in RAR-Archiven die sich ZIP schimpfen)
Angaben komplett
Plena komplett (Angaben + Mitschrift 13. Plenum)
Übung komplett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pat am 18.10.2007, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

rfc822
Beiträge: 232
Registriert: 05.01.2007, 20:22

Beitrag von rfc822 »

Danke! Übrigens, das sind keine ZIP-Dateien, sondern RAR-Dateien (und daher nicht mit unzip, sondern mit unrar zu entpacken).

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Ach verdammt...
Das kommt davon, wenn man sowas übermüdet in Materialwissenschaften macht *schnarch*
Hab vergessen, dass WinRAR automatisch RARs und keine ZIPs erstellt. Da nutzt eine Änderung der Dateiendung natürlich auch nix. Hat mich gewundert, wieso er immer eine Warnung beim Dateinamen ausgibt :roll:
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“