Anhang Kummer Skriptum

Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Anhang Kummer Skriptum

Beitrag von pat »

Nach mehrfachem Wunsch hier nun der inoffizielle Anhang des Kummer-Skriptums von Christoph Reichl und Laurenz Widhalm.

Leider konnte ich die Autoren nicht mehr ausforschen und stelle diese Datei bis auf Widerruf durch diese hier zur Verfügung.

Einen herzlichen Dank an
Christoph Reichl und Laurenz Widhalm, die das Skriptum geschrieben haben
die Fachschaft Physik, die die Kopiervorlage zur Verfügung gestellt hat
Tina & Klara, die es kopiert haben
Tommy, der den Blatteinzug seines Scanners gequält hat
und meinen Tablet, der so verdammt lahm ist, dass es mich eine Stunde meines Lebens gekostet hat, die verdammten Grafiken in ein PDF zu konvertieren...

"Wegweiser im Formalismus der Quantenmechanik"
Anhang zum Skriptum "Quantentheorie" zur gleichnamigen Vorlesung von Prof. W. Kummer
von Christoph Reichl und Laurenz Widhalm
Herbst 1994
herausgegeben mit Unterstützung der Fachschaft Physik
90 Seiten A4, 33MB, 150dpi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pat am 19.01.2008, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

keyciii
Beiträge: 45
Registriert: 05.01.2007, 17:33

Beitrag von keyciii »

Ich schließe mich dem Dank an!!!

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“