2. Übungstest QT1

Benutzeravatar
ibi
Dr. h.c.
Beiträge: 443
Registriert: 12.10.2006, 20:34
Wohnort: Kagran / Donaustadt

Beitrag von ibi »

Juhuuuu, 35 Punkte!
David Seppi

Gott ist theoretischer Physiker

Grigorin
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2006, 23:10

Beitrag von Grigorin »

Die erste Testeinsicht ist am Freitag, den 8.2. um 11:00 im 10. Stock.
impliziert das, dass es auch andere Termine gibt? in den Ferien ist ja wohl nicht jeder in Wien....

Bzw. wisst ihr bei wem die Einsichtnahme ist, damit ich meine Frage an jene Person weiterleiten kann.

rfc822
Beiträge: 232
Registriert: 05.01.2007, 20:22

Beitrag von rfc822 »

Grigorin hat geschrieben:
Die erste Testeinsicht ist am Freitag, den 8.2. um 11:00 im 10. Stock.
impliziert das, dass es auch andere Termine gibt? in den Ferien ist ja wohl nicht jeder in Wien....

Bzw. wisst ihr bei wem die Einsichtnahme ist, damit ich meine Frage an jene Person weiterleiten kann.
Ich würde einfach mal bei (Zitat http://www.quanten.at)
"feist" bzw. "florian"
@concord.itp.tuwien.ac.at
nachfragen...

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“