Plenumsmitschrift WS07/08 gesucht

Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Plenumsmitschrift WS07/08 gesucht

Beitrag von pat »

Hat irgendwer eine gute Mitschrift vom 4. und/oder 8. Quanten Plenum und einen Scanner? Ich würde die sehr dringend brauchen :(

Danke schonmal!
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

ilsi
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2007, 19:32

Beitrag von ilsi »

ich hoffe, dass das plenum nummer 8 ist. hab leider keine angabe dazu.
das vierte plenum hab ich selber nicht, aber das ist das mit dem impulsraum, was sowieso nicht relevant ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von pat »

Danke :)
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie I“