Lösung 6. Übung

Antworten
rfc822
Beiträge: 232
Registriert: 05.01.2007, 20:22

Lösung 6. Übung

Beitrag von rfc822 »

Die gibt's leider noch nicht online und ich hab das nicht so ganz mitbekommen... kann die wer posten? Oder den Weg skizzieren? Wäre ganz lieb.

christophinho
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2007, 15:17

Beitrag von christophinho »

hab ich da was nicht mitbekommen? das sechste tutorium ist doch erst am kommenden freitag, oder nicht? und dachte dass sie deswegen auch nicht mehr zum teststoff gehört. berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

rfc822
Beiträge: 232
Registriert: 05.01.2007, 20:22

Beitrag von rfc822 »

Du hast Recht. Ich war am Freitag nicht dort und dachte, ich hätte eine UE versäumt, aber laut Plan war nur VO.
*FREU*
Danke

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik I“