Plena-Mitschriften

Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Plena-Mitschriften

Beitrag von pat »

Hat eventuell irgendwer eine Mitschrift vom 1. Plenum? Konnte leider von ganz hinten seine Schrift nicht lesen und hab mich dann dummerweise nicht dazu bequemen lassen, nach vorne zu wandern :roll:
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Re: Plena-Mitschriften

Beitrag von ManuelO »

du kannst sie von mir kopieren am Dienstag wenn du willst;)

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Plena-Mitschriften

Beitrag von pat »

Mist... Dienstag ist mein "Ich komme sicher nicht auf die Uni"-Tag :roll:
Ich nehm mal an, du bist Mittwoch auch in der Vorlesung?
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik I“