Fragen bei der mündlichen Prüfung

Antworten
betman9
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2007, 19:30

Fragen bei der mündlichen Prüfung

Beitrag von betman9 »

hallo!

bin mal an ein paar fragen interessiert die so bei der mündlichen prüfung gestellt werden (außer den sachen die man nicht konnte).
wird doch sicher wieder ein paar classics geben wie bei ph1, usw.

thx

Niobe
Beiträge: 79
Registriert: 19.10.2006, 17:14

Re: Fragen bei der mündlichen Prüfung

Beitrag von Niobe »

Hallo! ich glaube, es kommt doch auch darauf an, bei wem du die mündliche prüfung hast... ansonsten gibt es keine wirklichen standardfragen - außer halt das, was du nicht konntest...
ich wurde hauptsächlich über die zustandsdichte und den zusammenhang mit der dispersionsrelation geprüft. es wird bei der mündlichen vor allem auf das verständnis und die zusammenhänge wert gelegt, aber wie schwer die prüfung ist, hängt wohl stark vom prüfer ab ;). lg

Antworten

Zurück zu „Festkörperphysik I“