6.Übung

Antworten
heinzihogo
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2007, 09:45

6.Übung

Beitrag von heinzihogo »

Hallo!

Könnte bitte jemand die Angaben für die 6.Übung posten?

Danke, Jörg

brocki
Beiträge: 13
Registriert: 18.04.2007, 14:02

Beitrag von brocki »

Hallo,

Leider etwas spät, aber Übung findet auch erst am 21.05 statt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

brocki
Beiträge: 13
Registriert: 18.04.2007, 14:02

Beitrag von brocki »

*seufz* aus irgendeinem Grund hab ich upload limit von 5 MB erreicht, da ich jetzt keine Zeit habe, das nochmal irgendwie zu umgehen, stelle ichs auf meinen webspace.

http://www.schlaa.net/kernUe019.pdf
http://www.schlaa.net/kernUe020.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rfc822
Beiträge: 232
Registriert: 05.01.2007, 20:22

Beitrag von rfc822 »

Danke! Du hast mich motiviert, mir 19 und 20 doch noch anzuschauen, obwohl ich nicht viel davon verstehe.

Bei 19c denke ich, dass das Multiplett 15 Zustände hat, weil die innere Schale zweifach besetzt ist (siehe das 195-Multiplett auf S. 69 -- einfach mal nachzählen, hier kommt man nur auf 195, wenn man die Mehrfachbesetzung berücksichtigt)

Antworten

Zurück zu „Kern- und Teilchenphysik“