Prüfungstermin August 08

Antworten
cathy1985
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2008, 20:25

Prüfungstermin August 08

Beitrag von cathy1985 »

Hallo Leute, da ich unbedingt die vo noch in diesem Semester machen muss, sich der 2. Juli net ausgeht, suche ich nun leute, die mit mir zu einem persönlich ausgemachten Termin zum LEEB zur Prüfung antreten!!
Terminvorschlag meiner seits: Montag, 11 August

Bitte um paar Teilnehmer, weil dann werd i den Termin gleich beim Leeb festsetzen!!

glg kathi

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Re: Prüfungstermin August 08

Beitrag von Khalidah »

hi!
kannst du nachfragen ob man bei dem termin auch at&mol machen könnte?
thx
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

cathy1985
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2008, 20:25

Re: Prüfungstermin August 08

Beitrag von cathy1985 »

hallo...
ja beim Leeb is dann jede Prüfung möglich, die er macht!!! (das hab i scho gefragt, nur vergessen mitzuposten =)!)

einen Alternativtermin ging von mir aus auch noch, das wär der 4.08.08 (also quasi eine woche früher)
glg

cathy1985
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2008, 20:25

Re: Prüfungstermin August 08

Beitrag von cathy1985 »

also wär super, wenn ma sich 3-4 Leute für den 4.08.08 finden würden.
Zuletzt geändert von cathy1985 am 23.06.2008, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Re: Prüfungstermin August 08

Beitrag von themel »

Mich würds vielleicht interessieren, bin allerdings bis 16. August nicht da. Gehts später auch?

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Re: Prüfungstermin August 08

Beitrag von Khalidah »

leeb ist ja im august irgendwann auf urlaub... hast du das schon bedacht?
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

cathy1985
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2008, 20:25

Re: Prüfungstermin August 08

Beitrag von cathy1985 »

jepp, i glaub mi zu erinnern, dass er eben gsagt hat , zwischen 1 und 20 ist er wieder in wien.
Deshalb wärs eben super, wenn ma zu einem termin 3-4 Leute sind.

ich persönlich entscheid mi entweder fürn 4ten oder 11.8 und gehe schon davon aus, dass er da auch zeit hat zu prüfen, wenn er eh in wien ist! (deshalb auch die frühzeitige Anfrage bezüglich Prüflingen!)

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Prüfungstermin August 08

Beitrag von PhilippD »

Ich bin unter Umständen am 4.08. Intersse, ich muss aber noch schauen was für Prüfungen sich vor meinem Auslandsjahr ausgehen. mfg Philipp

Marcello
Beiträge: 17
Registriert: 25.11.2006, 14:06

Re: Prüfungstermin August 08

Beitrag von Marcello »

ich wäre auch nicht abgeneigt, weiß aber noch nicht ob es sich ausgeht (muss im Juli meine PA machen).. Hat vl jemand eine Mitschrift, die halbwegs komplett ist und aus der ich meine Lücken kopieren könnte? Hat Leeb dieses Semester irgendwas vom Stoff ausgelassen ?

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Prüfungstermin August 08

Beitrag von PhilippD »

Gibt es jetzt schon einen endgültigen Termin für die Leeb Prüfung im August?
Ich wäre sehr an einem Termin am 04.08.2008 oder 18.08.208 interessiert.

mfg Philipp

cathy1985
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2008, 20:25

Re: Prüfungstermin August 08

Beitrag von cathy1985 »

ja termin is am 4.8 mal ausgemacht, da hat er ab 13.00 Uhr zeit.
ich bin scho angemeldet, wer noch will und lust hat... einfach mail schreiben und anmelden!
toi toi
ciao kathi

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Re: Prüfungstermin August 08

Beitrag von ManuelO »

bin auch angemeldet, aber für physik der atmosphäre...

Antworten

Zurück zu „Kern- und Teilchenphysik“