Prüfung bei Yoshida

Antworten
CyricTheMad
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2006, 08:49

Prüfung bei Yoshida

Beitrag von CyricTheMad »

Hi!

Ich hab' leider letztes Jahr die Statistik II VO bei Prof. Yoshida wegen Auslandssemester verpasst und würde trotzdem gerne bald bei ihm die Prüfung machen. Daher wollte ich fragen ob irgendjemand Erfahrung hat wie die Prüfung bei ihm so abläuft, ob er bestimmte Themen hat die ihm besonders "am Herzen liegen" und inwieweit die Folien und das Skriptum ausreichen, um die Prüfung zu schaffen. Gibt es so etwas wie eine Prüfungsfragenliste?

Besonders nett wäre es, wenn jemand eine Mitschrift von der VO hätte, die ich mir kopieren könnte :-)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Benutzeravatar
verny
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2007, 19:29

Re: Prüfung bei Yoshida

Beitrag von verny »

ich schließ mich der frage an.
wobei mir wurscht is ob beim yoshida oder beim kahl. was ist denn das geringere übel?
und könnt viell jemand einen link zu skriptum/ folien posten?

lg
verena
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen. ----

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik II“