ws08?

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

ws08?

Beitrag von Khalidah »

hi!

wollt fragen ob die vo in diesem herbstsemester gehalten wird?
hab nämlich nix im tuwis gefunden
und im diplomstudienplan2002 ists ja im 7ten semester geplant- dh jetzt...

bzw wisst ihr wie lang svozil stat2 noch prüft?

denk mir, dass ihr euch da schon gedanken drüber gemacht habt ;)

lg
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Re: ws08?

Beitrag von ManuelO »

Angeblich soll es dieses Semester nicht stattfinden bzw. ist es nur für nächstes eingetragen..

*Update* Die Fachschaft kümmert sich darum...

mfg

PS: Ich vermute er wird das noch "ewig" prüfen oder? Zumindest bis Ende des Studienplans 2002..

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ws08?

Beitrag von PhilippD »

Nachdem ich dieses Jahr im Ausland bin, hoffe ich doch sehr, dass Prof. Svozil die Prüfung auch nächstes Jahr anbietet.

mfg Philipp

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Re: ws08?

Beitrag von ManuelO »

Wer will, dass Statistische Physik 2 jetzt im WS08 gehalten wird, soll eine
Mail an: users@physik.htu.at senden mit seiner Email Adresse von Uni nehm ich mal an;)

Ansonsten kommts anscheinend im SS09..

mfg Manuel

mäkki
Beiträge: 60
Registriert: 01.04.2008, 14:47

Re: ws08?

Beitrag von mäkki »

jaaaa, hab auch schon diesen gedanken gehabt --> stat2 bei svozil :mrgreen: aber auf der homepage vom theoretischen physik institut ist nur sein prüfungstermin zu stat1. weiß jemand vielleicht, ob man dann auch stat2 mitmachen kann?

betman9
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2007, 19:30

Re: ws08?

Beitrag von betman9 »

hallo!

hab mich jetzt auch mal für das WS stark gemacht.
haben ja sonst überhaupt nix zu tun :)

lg

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Re: ws08?

Beitrag von Khalidah »

hallo!

also es wurde durchgesetzt dass stat2 dieses semester gehalten wird
vortragender ist aber nicht svozil sondern Yoshi...

lg
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Re: ws08?

Beitrag von themel »

Einerseits bin ich ja ganz froh, dass es jetzt doch ist, aber andererseits stell' ich mir eine Yoshida-Vorlesung recht... interessant vor.

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Re: ws08?

Beitrag von ManuelO »

vermute mal, dass es nächstes semester auch der yoshi gehaltn hätte...

btw woher hast du die info @ kalidah?

lg manuel

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Re: ws08?

Beitrag von Khalidah »

ManuelO hat geschrieben:btw woher hast du die info @ kalidah?
ja man muss nur die richtigen leute kennen ;)
vermute mal, dass es nächstes semester auch der yoshi gehaltn hätte...
jup hätte er
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

betman9
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2007, 19:30

Re: ws08?

Beitrag von betman9 »

freut mich das es doch gehalten wird.
gibts auch schon genauere infos zu den vorlesungszeiten?
im tuwis steht ja immer noch die sommersemester version...

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Re: ws08?

Beitrag von ManuelO »

Habe auch die Email bekommen, dass es gehalten wird...

Hab dem Yoshida ne Mail geschrieben, wanns ins Tuwis kommt bzw. wanns anfängt.

Halt euch auf dem Laufenden,)

Velociraptor
Beiträge: 42
Registriert: 10.10.2006, 18:52
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: ws08?

Beitrag von Velociraptor »

ManuelO hat geschrieben:Habe auch die Email bekommen, dass es gehalten wird...

Hab dem Yoshida ne Mail geschrieben, wanns ins Tuwis kommt bzw. wanns anfängt.

Halt euch auf dem Laufenden,)
super danke ;) aber heist das nun das es nächstes sem nicht is ?

Luchs
Beiträge: 79
Registriert: 06.01.2007, 11:22

Re: ws08?

Beitrag von Luchs »

Viel Glück bei euerem Stat II herumgetue! Ich weiß nicht ob Swozil besser ist als Joshida, wenn ich mich so an letztes Semester erinnere. Ich mache gerade hier in Canada eine Stat VO und hoffe so Stat II zu entkommen. Ich will dem Leeb jedenfalls geraten habe es mir anzurechnen! Die VO und vorallem die UE ist ein Hammer, dafür ist es potentiell deutlich informativer als unser Stat.

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Re: ws08?

Beitrag von pat »

Statistik 2 wird ohne das sofortige Zutun der Studenten erst im SS09 abgehalten! Siehe dazu das folgende Thema:
Statistik 2 im WS08 - DRINGEND! UNBEDINGT LESEN!
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik II“