Statistik 2 im WS08 - ES FINDET NUN DOCH STATT!

Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Statistik 2 im WS08 - ES FINDET NUN DOCH STATT!

Beitrag von pat »

Zitat von http://www.fstph.at/twiki/bin/view/News ... _Physik_II
Die Vorlesung "Statistische Physik II" findet dieses Studienjahr statt im Sommersemester im Wintersemester statt.

Jeweils Di von 8:30-10:00 im HS7 im Hauptgebäude.

Zu beachten ist, dass der nächste darauffolgende Termin für Statistik II erst im Sommersemester 2010 ist

Hier das Mail welches vom Vortragenden verschickt wurde:
Liebe Studenten,

Auf Wunsch der Studenvertretung wird die Vorlesung Statistische Physik 2
vom naechsten
Semester (SS09) auf dieses Semester (WS08) vorverlegt. Die Vorlesung
findet jeden
Dienstag von 8:30 bis 10:00 im HS7 im Hauptgebaeude statt (Vorbesprechung
am 14.10, um
8:30). Wegen der limitierten
Verfuegbarkeit von Hoersaelen ist es leider nicht moeglich Termin oder
Hoersaal noch zu
verschieben.

Bitte beachten Sie, dass die Vorlesung auf der TUWIS-Webseite noch fuer das
Sommersemester angekuendigt ist. Diese Information wird erst in der
kommenden Woche
korrigiert, weshalb ich Sie gerne bitten wuerde Ihre Kollegen, die davon
betroffen sein
koennten, darauf aufmerksam zu machen.

Bitte beachten Sie, dass es keine Vorlesung Statistische Physik 2 im SS09
geben wird
(naechster Termin: SS10).

MfG,

Shuhei Yoshida
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Re: Statistik 2 im WS08 - ES FINDET NUN DOCH STATT!

Beitrag von ManuelO »

War jemand in der Vorlesung?
Hab es leider knapp nicht geschafft bzw. es war niemand dort...
Lg, Manuel

Benutzeravatar
themel
Beiträge: 327
Registriert: 12.11.2006, 00:11

Re: Statistik 2 im WS08 - ES FINDET NUN DOCH STATT!

Beitrag von themel »

Warst im HS 7 im Hauptgebäude? Hat fast 1h gedauert, er hat einen Überblick über den Stoff produziert und will in der Vorlesung Englisch reden, weil man ihm gesagt hat, sein Deutsch wäre schwer zu verstehen.

Benutzeravatar
PhilippD
Beiträge: 164
Registriert: 09.10.2006, 18:38
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Statistik 2 im WS08 - ES FINDET NUN DOCH STATT!

Beitrag von PhilippD »

Auf English ist es sicher einfacher mit ihm zu komuznizieren. Ob er besser wie der Svozil ist bezweifle ich aber trotzdem. Na viel Spass mit der VO, mir steht sie ja noch bevor. Ich müh mich jetzt mit dem erst "Midterms" ab und hab heute einen ziehmlich vermasselt.

mfg Philipp
"Wie entsetzlich unzulänglich steht der theoretische Physiker vor der Natur - und vor seinen Studenten." A.Einstein

Antworten

Zurück zu „Statistische Physik II“