Formelzettel

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Formelzettel

Beitrag von ElizaD »

Der Toschi/Held erlaubt ja scheinbar einen handgeschrieben A4-Formelzettel. Soweit so gut. I wär dafür, dass wir nachm Test uns mal überlegen, was da für den "ernstfall" drauf muss und dann posten. So hamma alle was davon, denk ich mir halt.
8)

Gute Idee?
Schlechte Idee?

lg
Liz

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Formelzettel

Beitrag von ElizaD »

leider hat sich das mit dem formelzettel nicht ergeben, wäre aber schön, wenn die, die einen scanner zur hand haben, die formelzettel einscannen könnten, die sie verwendet haben. vielleicht hilfts ja irgendwem mal irgendwann...


lg
liz

Mario
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2007, 15:56

Re: Formelzettel

Beitrag von Mario »

Vllt. hilft es ja wirklich wem.

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Re: Formelzettel

Beitrag von Gal Martin »

alter schwede..
da komm ich mir ja mit meinen 10 formeln echt knausrig vor :D
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie II“