Quanten II - Skriptum

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
laura stefan
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2006, 12:30

Quanten II - Skriptum

Beitrag von laura stefan »

Liebe Kollegen...

Nur damit es hier auch noch mal steht. Wir, das heißt Laura, Stefan, Adrian, schreiben das Skriptum für Prof. Held.
Wir können euch nur empfehlen anstelle des Burgdörfer Skriptums unser neues zu verwenden. Die Kapitel werden von Prof. Held unter TUWIS bereitgestellt.

Liebe Grüße

Laura, Stefan

m0tzerl
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2006, 00:16

Re: Quanten II - Skriptum

Beitrag von m0tzerl »

jop, da bin ich der dritte im bunde! wenn euch tipp-fehler oder sonstige korrekturen auffallen, schreibt uns bitte eine e-mail. am besten einfach mal an mich: e0442533@student.tuwien.ac.at ; oder postet sie hier rein, geht auch...
wär ganz lieb. kann nämlich leicht passieren, da man ziemlich blind für die eigenen fehler wird wenn man da im latex rumbastelt!

m0tzerl
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2006, 00:16

Re: Quanten II - Skriptum

Beitrag von m0tzerl »

ja leute, wurde soeben aufmerksam gemacht: S. 98, glg. 5.17 - da gehört natürlich ein minus vor den 3er-gradienten! also nicht verwirren lassen!

lg

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie II“