Seite 1 von 1

Quanten II - Skriptum

Verfasst: 08.05.2009, 20:17
von laura stefan
Liebe Kollegen...

Nur damit es hier auch noch mal steht. Wir, das heißt Laura, Stefan, Adrian, schreiben das Skriptum für Prof. Held.
Wir können euch nur empfehlen anstelle des Burgdörfer Skriptums unser neues zu verwenden. Die Kapitel werden von Prof. Held unter TUWIS bereitgestellt.

Liebe Grüße

Laura, Stefan

Re: Quanten II - Skriptum

Verfasst: 14.05.2009, 13:03
von m0tzerl
jop, da bin ich der dritte im bunde! wenn euch tipp-fehler oder sonstige korrekturen auffallen, schreibt uns bitte eine e-mail. am besten einfach mal an mich: e0442533@student.tuwien.ac.at ; oder postet sie hier rein, geht auch...
wär ganz lieb. kann nämlich leicht passieren, da man ziemlich blind für die eigenen fehler wird wenn man da im latex rumbastelt!

Re: Quanten II - Skriptum

Verfasst: 28.06.2009, 16:50
von m0tzerl
ja leute, wurde soeben aufmerksam gemacht: S. 98, glg. 5.17 - da gehört natürlich ein minus vor den 3er-gradienten! also nicht verwirren lassen!

lg