6. Tutorium am 15. Mai 2009

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Paul
Beiträge: 47
Registriert: 08.01.2007, 09:24
Kontaktdaten:

6. Tutorium am 15. Mai 2009

Beitrag von Paul »

Ich hab zwar noch nichts gerechnet, aber ich hab herausgefunden, dass folgende Beispiele auf folgenden Seiten in den Skripten stehen:

15a...Burgdörfer Skript 228, allerdings muss man ein anderes Potenzial einsetzen
15b...? schaut aber nicht so schwer aus
16.....Kreuzer Skript auf S.145
17a...Burgdörfer Skript auf S.172
17b...angeblich irgendwo im Mathe Methoden Skriptum

Ohne Gewähr, ich hab die Beispiele wie gesagt noch nicht durchgerechnet.

Mario
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2007, 15:56

Re: 6. Tutorium am 15. Mai 2009

Beitrag von Mario »

Danke, aber leider habe ich kein Burgdörferskript. Wäre für die Rechnungen sehr dankbar.

LG

keyciii
Beiträge: 45
Registriert: 05.01.2007, 17:33

Re: 6. Tutorium am 15. Mai 2009

Beitrag von keyciii »

Für das Bsp 17a musst du einfach nur ins Skriptum von Laura, Stefan und Adrian reinschauen, dass du im TUWIS unter den Anhängen der Vorlesung Quanten II findest! Steht echt super drinnen!

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie II“