Probeklausur

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Mario
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2007, 15:56

Probeklausur

Beitrag von Mario »

Hier die Angabe der Probeklausur. Wäre super wenn jemand die Lösung online stellen könnte!

Danke u. lG Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 417
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Probeklausur

Beitrag von pat »

Bitte, hier die Lösung. Bei K1)c) fehlt ein Teil des Beweises. Wenn jemand mitgeschrieben hat, würde ich mich über eine Ergänzung freuen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie II“