QTII Nachtest

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

QTII Nachtest

Beitrag von Gal Martin »

wann isn der eigentlich?
lg
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

keyciii
Beiträge: 45
Registriert: 05.01.2007, 17:33

Re: QTII Nachtest

Beitrag von keyciii »

am 6. Oktober

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Re: QTII Nachtest

Beitrag von Gal Martin »

ah so spat erst oki..
bis dann sers :P
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

mäkki
Beiträge: 60
Registriert: 01.04.2008, 14:47

Re: QTII Nachtest

Beitrag von mäkki »

gott sei dank, benötige ich den nicht. der erste test war ja nicht so wild. wenn man sich die übungsbeispiele gut angehen hat, hatte man schon gute chancen.

baph
Beiträge: 22
Registriert: 10.01.2007, 16:35

Re: QTII Nachtest

Beitrag von baph »

muss man sich zum Ntest eigentlich irgendwo anmelden?

orion-nebula-m42
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.2007, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: QTII Nachtest

Beitrag von orion-nebula-m42 »

Anmeldung beim Nachtest nicht notwendig. All die jenigen die ihn brauchen und zugelassen worden sind, werden automatisch als angemeldet betrachtet.

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Re: QTII Nachtest

Beitrag von Gal Martin »

da bin ich mir nicht so sicher.. immer hin gibt es eine Prüfungs anmeldung im tuwis zwar unter der VO aber da steht bei den details das es die Nachprüfung is und um 16:30 hs 6
also nehm ich an das es doch eine anmeldung gibt..
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

baph
Beiträge: 22
Registriert: 10.01.2007, 16:35

Re: QTII Nachtest

Beitrag von baph »

''eigentlich können alle Studenten, die in Sommersemester an den UE-Gruppen
teilgenommen haben, einfach um 16:30 am 6.10.09 im FH Hörsaal 6 fur den
UE-Nachtest kommen.''

keyciii
Beiträge: 45
Registriert: 05.01.2007, 17:33

Re: QTII Nachtest

Beitrag von keyciii »

Ergebnisse des Nachtests hängen im achten Stock gleich beim gelben Lift aus...aber er ist ziemlich rot (dh. viele haben es nicht geschafft :( )

Gal Martin
Beiträge: 194
Registriert: 11.10.2006, 14:53

Re: QTII Nachtest

Beitrag von Gal Martin »

so supa wenn ma 14 punkte hat und deswegen den scheiss nochmal machen muss...
WO IS DA GAL?!?! :twisted:
© Wiesinger

keyciii
Beiträge: 45
Registriert: 05.01.2007, 17:33

Re: QTII Nachtest

Beitrag von keyciii »

Hier mal Angabe und Lösung vom Nachtest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie II“