Tutoriumspunkte

Forumsregeln
Wenn Du Lösungsansätze zu Beispielen suchst oder schreibst, stelle nach Möglichkeit auch die dazugehörenden Angaben zur Verfügung - am besten als Dateianhang, da die meisten Übungsangaben auf Institutshomepages nach einem Semester gelöscht werden.
So haben auch die nächsten Semester noch etwas davon ;)
Antworten
ghe342
Beiträge: 10
Registriert: 28.03.2008, 12:40

Tutoriumspunkte

Beitrag von ghe342 »

also die ergebnisse sind ja jetzt da, allerdings glaube ich, dass meine tutoriumspunkte nicht stimmen. nach meiner "aufzeichnung" müsste ich ein paar mehr haben. gehts da noch jemandem so?

Benutzeravatar
verny
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2007, 19:29

Re: Tutoriumspunkte

Beitrag von verny »

ja.. ich glaub unser tutor ist entweder im herzen böse oder verwirrt..
hätte mit 20 gerechnet, gekriegt hab ich 10.
aber bei mir is wahrscheinlich eh wurscht..
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen. ----

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Re: Tutoriumspunkte

Beitrag von Khalidah »

also ich hab auch so um die hälfte zu wenig
und ganz wurscht ist mir das nicht....

ich mein ich denk mir nicht dass mein tutor so bös war und mit mal einen 1/2 pkt auf die bewertung gegeben hat ohne mit was zu sagen :-/

@verny: warum ist dir das wurscht?
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

davali111
Beiträge: 16
Registriert: 25.04.2007, 16:50

Re: Tutoriumspunkte

Beitrag von davali111 »

also ich hab 19 bekommen und mit 13 gerechnet... ich bin zufrieden!

Benutzeravatar
verny
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2007, 19:29

Re: Tutoriumspunkte

Beitrag von verny »

ich hab so und so nen vierer.

aber: bevor wir hier über die tutoren schimpfen:
hab meinem ein mail geschrieben und er hat das sofort erledigt.
Da gibt es anscheinend eine ganz bös komplizierte xls-liste, die die tutoren verwenden müssen und da kommt leicht was durcheinander.
bei mir hats der andi gleich ausgebessert.

also: schreibt eine mail.

lg
verena
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen. ----

Benutzeravatar
uie
Beiträge: 15
Registriert: 27.03.2008, 12:38

Re: Tutoriumspunkte

Beitrag von uie »

verny hat geschrieben:ich hab so und so nen vierer.
Hab zwar auch einen 4er, aber ich hab noch nicht aufgegeben! Es gibt ja noch den Nachtest ;-)
Da gibt es anscheinend eine ganz bös komplizierte xls-liste, die die tutoren verwenden müssen und da kommt leicht was durcheinander.
Eigenartig, unser Tutor hatte in der Kreuzerlliste auch immer die Punkte dabeistehen, sodass wir immer den aktuellen Stand kontrollieren konnten (und dann gleich schimpfen =), und er hat irgendwann glaub ich was von LaTeX gemeint...

Benutzeravatar
verny
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2007, 19:29

Re: Tutoriumspunkte

Beitrag von verny »

hattet ihr echt den punktestand?
das sind ja coole zahlen, also ich hab jetz 19,4 periodisch punkte.

und du gehst nicht wirklich zum nachtest um deine note aufzupäppeln?
zerstöre alle meine illusionen von einer heilen welt... das wär ja wirklich leiwand. =D>
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen. ----

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Re: Tutoriumspunkte

Beitrag von Khalidah »

also ich war heute zumittag beim persson und hab ihm zugeschaut wie er fluchend (echt putzig ;)) versucht hat unsere tutoriumspunkte zu korrigieren
jetzt hab ich auch statt anfangs 7 so ca 17 die mir gleich viel mehr gefallen...
leider war ich beim letzten test einfach zu dämlich- da waren keine punkte rauszuholen....
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Niobe
Beiträge: 79
Registriert: 19.10.2006, 17:14

Re: Tutoriumspunkte

Beitrag von Niobe »

habt ihr euer zeugnis schon erhalten? i hab nämlich, obwohl ich nicht zum nachttest angemeldet bin, noch keinen eintrag im tuwis.
lg

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Re: Tutoriumspunkte

Beitrag von Khalidah »

Niobe hat geschrieben:habt ihr euer zeugnis schon erhalten? i hab nämlich, obwohl ich nicht zum nachttest angemeldet bin, noch keinen eintrag im tuwis.
lg
nein... bis jetzt noch nix
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Benutzeravatar
ManuelO
Beiträge: 118
Registriert: 09.10.2006, 16:07

Re: Tutoriumspunkte

Beitrag von ManuelO »

dauert noch;)

Benutzeravatar
Khalidah
Lektorin
Beiträge: 145
Registriert: 09.10.2006, 14:25

Re: Tutoriumspunkte

Beitrag von Khalidah »

ManuelO hat geschrieben:dauert noch;)
hab sie
Glücklich ist der, der nicht nur machen kann was er will, sondern auch wirklich will was er macht.

Antworten

Zurück zu „Quantentheorie II“