Forum wird aufgeräumt

Ankündigungen der Betreiber, Fragen zum Forum, Anregungen, Danksagungen von eurer Seite
Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Forum wird aufgeräumt

Beitrag von pat »

Liebe alle,

Ich werd über die Weihnachtsferien mal das Forum aufräumen. Ich werd komplette Themen kübeln wenn sie nicht mehr aktuell sind bzw. wenn sie keine Antworten haben und zu lange zurück liegen. Also bitte nicht wundern wenn zu Neujahr einiges fehlt.

Falls jemand mithelfen mag, einfach bei mir melden.

Falls irgendwo offensichtlicher Spam gepostet wurde, tut mir bitte den Gefallen und klickt auf den Button "Diesen Beitrag melden" Bild rechts unter einem Beitrag. Geht dann schneller, als wenn ich selber alles durcharbeiten muss.

Bitte, danke. Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
wiseman
Beiträge: 159
Registriert: 02.11.2011, 00:02
Wohnort: The Wall

Re: Forum wird aufgeräumt

Beitrag von wiseman »

Ich werd mal hier im Namen aller sagen:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE für das tolle Forum! Ich habe/hatte eine riesige Freude, dass es noch Alternativen zu Facebook gibt (hab ich - und soweit ich weiß bin ich nicht der einzige hier - nicht) um sich übers Studium auszutauschen.

hoffe man sieht sich mal wieder bei einem Bier auf der Fachschaft ;)
lg

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Forum wird aufgeräumt

Beitrag von pat »

Bitte, gern geschehen! Biere werden auf der Weihnachtsfeier entgegengenommen. Na, brauch ich net wirklich, freu mich aber trotzdem.

Die Leute auf Facebook verstehen es leider nicht, dass man auch was für die Semester danach anbieten sollte. Außer Beispielsammlungen. Die komische Dropbox mit alten Beispielen ist sowieso ein Witz (und wird alle paar Monate mal wieder von einem lustigen Tutor komplett formatiert).

Ich versuche jetzt dann trotzdem noch die Leute von Facebook abzuholen indem ich social media logins erlaube und einen zusätzlichen handyfreundlichen Style anbiete ;)
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Forum wird aufgeräumt

Beitrag von happycamper »

Ich sag dann auch mal Danke!
Aber nicht so oft, wiseman hat das scho für uns alle gemacht. :D

Find ich cool dass du eine "große Säuberungsaktion" machst, du solltest mal beim Leeb fragen ob du die Zeit iwie anrechnen lassen kannst

Benutzeravatar
LuxAeterna23
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2015, 18:58

Re: Forum wird aufgeräumt

Beitrag von LuxAeterna23 »

Finde ich auch voll toll von dir, dass du dir diese Arbeit machst :)

Also +1 für dein Karma- bzw. Helle-Seite-der-Macht-Punkte Konto :D

Was genau für Themen werden da "aufgeräumt"? Alle alten, also auch z.B. Berichte von Prüfungen oder so (denn das fände ich nicht sinnvoll) oder eben nur "Unnützes"?

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Forum wird aufgeräumt

Beitrag von pat »

Gern geschehen! Ich gebe den Danke aber auch mal an alle retour, die das Forum noch nutzen und nicht komplett auf Facebook umgestiegen sind...
LuxAeterna23 hat geschrieben:Was genau für Themen werden da "aufgeräumt"? Alle alten, also auch z.B. Berichte von Prüfungen oder so (denn das fände ich nicht sinnvoll) oder eben nur "Unnützes"?
Also die ganzen unnützen Sachen fliegen wahrscheinlich komplett.
Alte Sachen aus z.B. dem 810er-Studienplan bleiben. Solche Dinge wie "Hey, Prüfungsergebnisse sind online!" werden allerdings auch gelöscht.
happycamper hat geschrieben:Find ich cool dass du eine "große Säuberungsaktion" machst, du solltest mal beim Leeb fragen ob du die Zeit iwie anrechnen lassen kannst
Demnach, dass sowohl mein Diplom als auch das Doktorat abgeschlossen sind wird's das leider nicht mehr spielen :D
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Das Forum-Forum“