Forum wird überarbeitet

Ankündigungen der Betreiber, Fragen zum Forum, Anregungen, Danksagungen von eurer Seite
Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Forum wird überarbeitet

Beitrag von pat »

Dürfte ein paar Leuten vielleicht schon aufgefallen sein, dass ich irrtümlich was geschossen habe und jetzt statt ein paar Wörtern %s oder so steht oder einfach ein ominöses Wort wie "Array". Hoppala. Unabsichtlich was ins falsche Verzeichnis hochgeladen. Naja, blöd.

Sollte da irgendwas schwerwiegend beschädigt worden sein, bitte eine PN an mich. Ansonsten: zu Neujahr schaut das Forum dann eh anders aus. Wird hoffentlich so lange verwendbar bleiben. Ich schau in der Zwischenzeit, dass ich im richtigen Verzeichnis arbeite und nicht "in your live forum", wie es so schön heißt.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Das Forum-Forum“