Spam-Beiträge

Ankündigungen der Betreiber, Fragen zum Forum, Anregungen, Danksagungen von eurer Seite
Antworten
Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Spam-Beiträge

Beitrag von pat »

Beiträge, die nach folgendem Schema ablaufen werden von mir gelöscht und die Benutzer gesperrt oder gelöscht.

Benutzer A (gerade erst registriert): "Ich suche X"
Benutzer B: "Hilft dir <Link zu was auch immer> weiter?"
Benutzer A: "Danke, das hilft, aber ich habe auch noch <Link auf eine dubiose Website gefunden."

Benutzer B kann natürlich noch der zweite Account von Benutzer A sein und bereits Spam posten. Ist ziemlich offensichtlich, wenn Benutzer B außer dem aktuellen Beitrag noch nichts verfasst hat. Benutzer A fliegt auf jeden Fall, Benutzer B muss ich mir anschauen.

Nur, dass sich niemand wundert wieso immer mehr Beiträge verschwinden.
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von pat »

Das war jetzt sowas von großartig... ich muss es einfach verewigen :D

Bild
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Das Forum-Forum“