Seite 1 von 1

Spam-Beiträge

Verfasst: 30.12.2016, 14:29
von pat
Beiträge, die nach folgendem Schema ablaufen werden von mir gelöscht und die Benutzer gesperrt oder gelöscht.

Benutzer A (gerade erst registriert): "Ich suche X"
Benutzer B: "Hilft dir <Link zu was auch immer> weiter?"
Benutzer A: "Danke, das hilft, aber ich habe auch noch <Link auf eine dubiose Website gefunden."

Benutzer B kann natürlich noch der zweite Account von Benutzer A sein und bereits Spam posten. Ist ziemlich offensichtlich, wenn Benutzer B außer dem aktuellen Beitrag noch nichts verfasst hat. Benutzer A fliegt auf jeden Fall, Benutzer B muss ich mir anschauen.

Nur, dass sich niemand wundert wieso immer mehr Beiträge verschwinden.

Re: Spam-Beiträge

Verfasst: 10.08.2017, 08:50
von pat
Das war jetzt sowas von großartig... ich muss es einfach verewigen :D

Bild