Wartungsarbeiten am Samstag 23. März 2019

Ankündigungen der Betreiber, Fragen zum Forum, Anregungen, Danksagungen von eurer Seite
Antworten
sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Wartungsarbeiten am Samstag 23. März 2019

Beitrag von sebix »

Am Samstag, den 29. März 2019 werden voraussichtlich Wartungsarbeiten stattfinden, um das Forum zu migrieren. In der Zeit kann wird das Forum für so lange wie für die Arbeiten notwendig nicht erreichbar sein.

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: Wartungsarbeiten am Samstag 23. März 2019

Beitrag von sebix »

Die Migration ist fast abgeschlossen. Die Dateianhänge und Avatare sind noch nicht alle migriert, dies dauert noch eine Weile. Falls ansonsten Fehler auftreten, meldet dies bitte direkt an mich, admins@fstph.at oder hier im Forum.

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Abgeschlossen: Wartungsarbeiten am Samstag 23. März 2019

Beitrag von sebix »

Es ist nun alles migriert und es sollte alles funktionieren. Bitte meldet euch, wenn ihr Fehler findet.

.pauli
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2016, 18:45

Re: Wartungsarbeiten am Samstag 23. März 2019

Beitrag von .pauli »

Supercoole Sache! Vielleicht kündigst du es noch offiziell an im Forenchannel? Dort ist der letzte Beitrag noch immer "Das Forum geht schlafen".

sebix
Beiträge: 147
Registriert: 05.10.2013, 11:02

Re: Wartungsarbeiten am Samstag 23. März 2019

Beitrag von sebix »

Wo ist das als letztes Thema? Ich seh nur die Wartungsarbeiten als letzten Beitrag

Antworten

Zurück zu „Das Forum-Forum“