Ringvorlesung Ethik und Technik

Antworten
jojo1
Beiträge: 44
Registriert: 15.05.2013, 16:37

Ringvorlesung Ethik und Technik

Beitrag von jojo1 »

Hallo
Hat schon mal wer hier die Prüfung zur Ringvorlesung Ethik und Technik gemacht und kann berichten?
Lg und schon mal Danke für die Antworten!

TheChris
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2015, 19:47

Re: Ringvorlesung Ethik und Technik

Beitrag von TheChris »

Hi

Habe das Wahlfach letztes Jahr besucht. Für die Prüfung habe ich mir die Folien vllt ein oder zweimal durchgesehen, aber eher überschlagsmäßig.
Die Prüfung an sich war im Multiple Choice Format, wobei sehr viele der Fragen alleine mit Hausverstand lösbar waren.
Prinzipiell kommen zu jedem Thema der Vortragenden ein paar Fragen, bei manchen mehr als bei anderen.

Hoffe das war hilfreich

LG

jojo1
Beiträge: 44
Registriert: 15.05.2013, 16:37

Re: Ringvorlesung Ethik und Technik

Beitrag von jojo1 »

Vielen Dank! Hört sich machbar an ;)

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer“