[Ausarbeitung] 141.599 - Strahlenphysik und gesellschaftliche Aspekte des Strahlenschutzes

Antworten
davos
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2019, 16:37

[Ausarbeitung] 141.599 - Strahlenphysik und gesellschaftliche Aspekte des Strahlenschutzes

Beitrag von davos »

Liebe Mitstudenten,

Da ich vor kurzem die Prüfung beim Prof. Maringer absolviert habe, beschreibe ich euch kurz meine Prüfungserfahrung: Die Prüfung wurde über Zoom durchgeführt, es wurden drei Fragen zugeteilt (man durfte keine Wegstreichen, alle drei waren in 60 min zu beantworten). Zwei von drei Fragen waren Diskussionsfragen bzw. offene Fragen ("Wie beurteilen Sie..."). Hier noch meine Ausarbeitung (die Datei ist zu groß um sie hier hochzuladen, daher der Dropbox-Link): https://www.dropbox.com/s/3yvlcscek3owk ... 9.pdf?dl=0

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer“