Einführung in die Forschungsgebiete der Fakultät Physik

Antworten
ppp
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2012, 22:26

Einführung in die Forschungsgebiete der Fakultät Physik

Beitrag von ppp »

Ich denke, es wäre sinnvoll, hier Mitschriften aus dieser LVA auszutauschen und werde bald was hochladen.

langust
Beiträge: 25
Registriert: 29.02.2012, 18:45

Re: Einführung in die Forschungsgebiete der Fakultät Physik

Beitrag von langust »

Ich würde die Mitschrift aus der zweiten Atominstitutführung brauchen, kann dafür alles andere anbieten :)

Sillviii
Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2014, 17:18

Re: Einführung in die Forschungsgebiete der Fakultät Physik

Beitrag von Sillviii »

Möchte jemand Mitschriften von heuer austauschen! :D
Ich bin grad dabei mein leserlich zu gestalten und würd mich über Ideen, wie es aussehen soll freuen :)
kann später natürlich meine auch hochlade, wenn Interesse besteht. 8)

Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Einführung in die Forschungsgebiete der Fakultät Physik

Beitrag von happycamper »

Falls es nur darum geht wie es auszusehen hat, ein kurzes Kommentar dazu:
Ein Kollege hat seine Mitschrift ohne Bearbeitung abgegeben (handschriftlich & hauptsächlich nur Stichworte) und genauso eine 1 bekommen wie alle anderen die sich mehr Mühe gegeben haben und Sätze formuliert haben und das ganze in LaTeX reingeprügelt haben.
Kommt aber vllt auch darauf an welcher Betreuer das liest, da kann ich nichts versprechen.

LeCruche
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2012, 18:00

Re: Einführung in die Forschungsgebiete der Fakultät Physik

Beitrag von LeCruche »

Ich bin am Überlegen die LVA dieses SS zu machen, hab aber an mehreren Freitagen um 14:00 Übungstest bzw Prüfungen - wollte fragen ob generell überzogen wird, oder ob es kein Problem ist auch mal ein bisschen früher zu gehen? :)

Sillviii
Beiträge: 15
Registriert: 07.04.2014, 17:18

Re: Einführung in die Forschungsgebiete der Fakultät Physik

Beitrag von Sillviii »

Hallo ;)
Überzogen wird eigentlich nicht wirklich,.
Bezüglich früher gehen... unauffällig rausschleichen is mned wirklich möglich, aber ich hab nie versucht früher zu gehen, also kann ich dazu wenig sagen...

Pinky
Beiträge: 34
Registriert: 08.03.2016, 11:55

Re: Einführung in die Forschungsgebiete der Fakultät Physik

Beitrag von Pinky »

Hier mal meine Ausarbeitung (hab einen 1 bekommen
Forschungsgebiete.pdf
)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer“