136.021 Attosekunden Physik

Antworten
Lukas H.
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2012, 00:09

136.021 Attosekunden Physik

Beitrag von Lukas H. »

Servus,

Ich stelle hier einmal meine Zusammenfassung von Attosekundenphysik hoch. Ist nicht sonderlich schön formatiert oder ausgearbeitet, orientiert sich aber an den Kontrollfragen für jede Stunde und hat mir "Sehr gute" Dienste geleistet. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn man sich meins schnappt und selbst ein bisschen dranrum bastelt und verbessert. Die Word-Version zum Ändern schicke ich euch per PN, hier lässt sich Word nicht laden.
Viel Spaß damit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Xulat
Beiträge: 78
Registriert: 30.10.2013, 17:17

Re: 136.021 Attosekunden Physik

Beitrag von Xulat »

Denkst du, dass es sinnvoll ist sich für diese LVA anzumelden bevor man Quanten 1 hatte? Reichen die Quantenkenntnisse aus GdP3 aus?

Benutzeravatar
Sapere_Aude
Beiträge: 78
Registriert: 30.09.2013, 18:22

Re: 136.021 Attosekunden Physik

Beitrag von Sapere_Aude »

Mich würde auch interessieren, ob man diese Vorlesung ohne Quanten 1 bereits besuchen kann. Weiters wie hast du die Vorlesung empfunden? Würdest du sie weiterempfehlen?
RAmen.

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer“