Einfache Statistiken fürs 2.Semester (SS2012)

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Einfache Statistiken fürs 2.Semester (SS2012)

Beitrag von happycamper »

Habe mich entschieden mit meinen einfachen Statistiken weiter zu machen. Es kann sein das der Elektronik-Test etwas verfälscht ist weil die Datenerfassung nicht 100%ig geklappt hat. Freu mich auf Feedback!

Praktische Mathematik 2 - 1.Test:
Bild

Analysis 2 - 1.Test:
Bild

Grundlagen der Elektronik - 1.Test:
Bild

PS: Wer sich wundert dass die Diagramme etwas anders aussehen als die von Prof. Weinmüller gezeigten: das kommt von der Schrittweite (sie hat eine Schrittweite von 1 Punkt und ich von 0,5 Punkten genommen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von happycamper am 26.06.2014, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wiseman
Beiträge: 159
Registriert: 02.11.2011, 00:02
Wohnort: The Wall

Re: Einfache Statistiken fürs 2.Semester (SS2012)

Beitrag von wiseman »

kurze Frage: wie bekommst du die Daten aus den pdfs ordentlich rauskopiert, ich bekomm das irgendwie nicht hin (und abgetippt wirst du sie ja doch nicht haben :lol: )
auf jeden Fall danke für die Statistik, freu mich auf mehr

Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Einfache Statistiken fürs 2.Semester (SS2012)

Beitrag von happycamper »

wiseman hat geschrieben:kurze Frage: wie bekommst du die Daten aus den pdfs ordentlich rauskopiert, ich bekomm das irgendwie nicht hin (und abgetippt wirst du sie ja doch nicht haben :lol: )
auf jeden Fall danke für die Statistik, freu mich auf mehr
Das kopieren mach ich genau so wie du: Strg + C und Strg + V :wink:
Aber ich hab mir in Excel ein paar Programme in VBA geschrieben, die mir die Punkte aus dem Zahlensalat heraussuchen.


Apropos Statistik: mein 2.Teil fehlt ja noch:



Grundlagen der Elektronik - Gesamtpunkte:
Bild
eine vllt bessere Skalierung:
Bild


Analysis 2 - Gesamtpunkte
Bild


Praktische Mathematik 2 - Gesamtpunkte
Bild



Analysis 2 - Vorlesungsprüfung vom 29.06.2012
Bild


PS: Grundlagen der Physik 2 UE ist nicht dabei, da die Ergebnisse bis jetzt nur schriftlich aushängen und nicht digital.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von happycamper am 26.06.2014, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Einfache Statistiken fürs 2.Semester (SS2012)

Beitrag von happycamper »

Während die mündlichen Prüfungen zur Physik 2 noch laufen stell ich mal meine Statistik für den schriftlichen Teil rauf:

Zuerst für die Prüfung im August:
Bild

Dann für September:
Bild

und hier hab ich die beiden zusammengefügt:
Bild

Leider ist mir dieses Mal die Physik 2 Übung aus den Lappen gegangen, da mir das zu mühsam gewesen wäre die ausgehangenen Zettel abzutippen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von happycamper am 26.06.2014, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Einfache Statistiken fürs 2.Semester (SS2012)

Beitrag von happycamper »

Ein kleiner Nachtrag zu den Grundlagen der Physik 2 Übungen:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“