Antritte

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
tola99
Beiträge: 102
Registriert: 28.03.2012, 16:24

Antritte

Beitrag von tola99 »

Wie oft kann man eg eine Übung oder eine VU wiederholen??
lg

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Antritte

Beitrag von ElizaD »

is zwar schon länger her, deine frage, aber nach bestem wissen und gewissen:

eine Vorlesungsprüfung kann man 3 mal machen plus 2 mal kommisionell
eine Vorlesungsübung kann man 5 mal machen. bei einer Übung bin ich mir nicht 100% sicher, sondern nur 90%, dass es wie bei einer VU rennt.
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

hoga
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2010, 09:26

Re: Antritte

Beitrag von hoga »

war schon länger nicht im forum ...
aber ich denke, meine frage passt hier am besten her (hoffe nur, die findet auch noch jemand XD)

studiere seit WS09 TPH. gilt für mich die steop? oder darf ich prama 5 mal machen? hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen ...

danke schonmal und LG,
hoga

Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Antritte

Beitrag von happycamper »

hoga hat geschrieben:studiere seit WS09 TPH. gilt für mich die steop? oder darf ich prama 5 mal machen? hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen ...

danke schonmal und LG,
hoga
Für alle Studenten mit einer Matrikelnummer vor 2011 also < 11..... gilt die STEOP nicht.
Zumindest wurde es mir so gesagt.

hoga
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2010, 09:26

Re: Antritte

Beitrag von hoga »

happycamper hat geschrieben:
hoga hat geschrieben:studiere seit WS09 TPH. gilt für mich die steop? oder darf ich prama 5 mal machen? hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen ...

danke schonmal und LG,
hoga
Für alle Studenten mit einer Matrikelnummer vor 2011 also < 11..... gilt die STEOP nicht.
Zumindest wurde es mir so gesagt.
okay super, das is schonmal echt hilfreich, vielen dank!

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“