Vorlesungsfrei vor Weihnachten?

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
Unnamed
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2012, 21:51

Vorlesungsfrei vor Weihnachten?

Beitrag von Unnamed »

Hallo,

kurze Frage: Ist die Woche vor Weihnachten Vorlesungsfrei? Die Ewa Weinmüller hat mal erwähnt dass da ihre Vorlesung ausfällt weil an der TU üblicherweise keine Vorlesungen in der Woche vor Weihnachten gehalten werden.
Übungen sind aber soweit ich gesehen hab schon und die anderen Professoren haben deswegen auch noch nichts erwähnt, weshalb ich mir jetzt nicht wirklich sicher bin was gehalten wird und was nicht.

Lg. und vielen Dank für eure Antwort

nieka14
Beiträge: 180
Registriert: 18.10.2011, 17:12

Re: Vorlesungsfrei vor Weihnachten?

Beitrag von nieka14 »

Soweit ich weiß, ist bis 22ten normal Uni!

Aber im Kalender ist e eingetragen, wann Vorlesungsfrei und wann nicht ist ..

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“