Vorlesungsbewertung

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
Cobstar
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2012, 16:28

Vorlesungsbewertung

Beitrag von Cobstar »

Palim Palim meine liebe Mitstudenten.
Ich wurde heute darüber informiert, dass man konstruktive Beiträge zu einer Vorlesung abgeben kann.
Im Tiss stieß ich auf das Feedback, welches aber nur den Vorlesungshaltenden erreicht, aber ich hätte gerne, dass es an eine höhere Instanz weitergeleitet wird.
Nun zu meiner Frage:
Wo mach ich das.

Ein <3 für Physik und einen wunderschönen Wintertag an euch alle.

ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

Re: Vorlesungsbewertung

Beitrag von ElizaD »

da erscheint so ~10 tage vor semesterende bis ~10 tage nach semesterende ein link dazu im tiss
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“