FIT-Tage 2013, nicht auf der Physik....

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
ElizaD
Beiträge: 311
Registriert: 04.01.2007, 07:08

FIT-Tage 2013, nicht auf der Physik....

Beitrag von ElizaD »

Ich finde es total schade, dass es die Fakultät Physik heuer nicht geschafft hat, etwas für die Fit-Tage auf die Beine zu stellen. Als einzige Fakultät. (siehe S. 3 in dem pdf da)

http://www.fitwien.at/uploads/ProgrammF ... fertig.pdf

Ich weiß, dass man da im Nachhinein leicht sudern kann und nix mehr zu machen is. Aber damit mir leichter ist, muss das jetzt raus. ](*,) :oops:

Ich könnt nicht sagen, dass ich als Physikerin auf der TU wegen dem "in" benachteiligt wurde oder werd, gar nicht. Aber PR-mäßig is diese "Nicht-Aktion" jetzt nicht gerade der Jackpot... :-?
fragen, anregungen oder beschwerden zu meinen uploads? einfach bei mir melden ;)

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“