Prüfungssammlungen online

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
wulfinside
Beiträge: 77
Registriert: 04.06.2013, 12:05

Prüfungssammlungen online

Beitrag von wulfinside »

Würde eigentlich irgendetwas dagegensprechen, wenn die Prüfungssammlungen, die man in der Fachschaft bekommt, hier online zum Download stehen würden?

mfg

Benutzeravatar
pat
Beiträge: 418
Registriert: 07.10.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Prüfungssammlungen online

Beitrag von pat »

Ein paar davon stehen schon online und ich werde auch niemanden abhalten, die restlichen hochzuladen, allerdings sollte zwei wichtige Dinge bedachte werden:
1) Die Prüfungsfragensammlungen auf der FS werden laufend aktualisiert
2) Gelegentlich auf der Fachschaft vorbeizuschauen schadet sicher nicht. Zumindest wird man dann auch gleich über andere Tätigkeiten informiert und sieht auch mal die Gesichter zu den Leuten, die sich täglich für euch ins Zeug legen ;)
Ich hab das Forum lieb, weil es schon so lange da ist und man auch Infos von höheren Semestern bekommt :)

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“