Einfache Statistiken fürs 6.Semester (SS2014)

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Einfache Statistiken fürs 6.Semester (SS2014)

Beitrag von happycamper »

Ist zwar schon wieder etwas her, aber hier die Ergebnisse von Statistischer Phsyik 1 in grafischer Form:

Bild

Ich wünsch euch allen noch viel Glück für den 2.Test und einen baldig abgeschlossenen Bachelor!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
wiseman
Beiträge: 159
Registriert: 02.11.2011, 00:02
Wohnort: The Wall

Re: Einfache Statistiken fürs 6.Semester (SS2014)

Beitrag von wiseman »

danke
auf in den Bak-Endspurt :)

Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Einfache Statistiken fürs 6.Semester (SS2014)

Beitrag von happycamper »

Nun auch der 2.Test und dann ab in die Ferien (vorläufige Ergebnisse):

Bild
Bild

Wünsch euch eine erholsame Sommerzeit!
(auch wenn eventuell noch ein paar Prüfungen und/oder Bachelorarbeit anstehen braucht man seine Auszeit)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“