welchen prof für projektarbeit fragen?

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
Gabba Gandalf
Beiträge: 22
Registriert: 06.03.2012, 19:04

welchen prof für projektarbeit fragen?

Beitrag von Gabba Gandalf »

hi leute!

zufällig hat es sich im rahmen meiner beruflichen tätigkeit ergeben, dass ich mich mit sichtwinkeländerungen im straßenverkehr (gefahrenerkennung) beschäftigen darf. also auf gut deutsch wann und wie sehn leute ob sich was bewegt, wie lässt sich aufgrund der physikalischen aufnahmefähigkeit des auges die information in eine reaktion umwandeln etc...

habe mir dann spontan gedacht: hey, warum nicht gleich etwas ausführlicher darüber schreiben und als projektarbeit verwenden...

deshalb die frage: welcher prof ist unkompliziert und würde sich in euren augen der sache annehmen (geht nur ums anrechnen, habe gerade mit physikalischer energie- und messtechnik begonnen)?

cheers

gami
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2007, 19:31

Re: welchen prof für projektarbeit fragen?

Beitrag von gami »

Hallo!

Keine Ahnung, ob es noch aktuell ist, aber ich würde dir Prof. Gröschl empfehlen, Institut für Angewandte Physik, Sensors and Ultrasonsic. Das passt auf jeden Fall dort rein.
Er ist sehr nett und sehr kompetent und nimmt sich gerne auch Studenten an, die Themen von auswärts mitbringen!

LG

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“