Strahlung Messengerät

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
Scoup
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2021, 18:03

Strahlung Messengerät

Beitrag von Scoup »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich bezüglich einer Frage die mit Strahlung in Verbindung steht.

Ich habe den sehr großen Verdacht, dass einer meiner Nachbarn einen Weg gefunden mich und möglicherweise Andere mit einem Strahlengerät zu terrorisieren.
Das Gerät funktioniert anscheinend so, dass es durch Wände und durch sämtliche Materialien dringen kann.
Allerdings ist es wohl so eingestellt, dass es auf der Haut spürbar ist, aber ohne Spuren zu hinterlassen.

Anscheinend kann er es wohl auch so einstellen, dass er die Frequenz erhört wird und es merklich Wärme erzeugt und diese auf der Haut auch spürbar ist.
Ein weiteres Merkmal, das zu Strahlung passt, ist, dass die Strahlung, die er abgibt, nur schwach Metall durchdringen kann.
Ich gehe daher von Mikrowellenstrahlung aus.

Daher wollte ich bei Ihnen erfragen, ob es sich nach Ihrer Meinung auch um Mikrowellenstrahlung handeln muss.

Und viel wichtiger, welchen Frequenzbereich müsste er benutzen, damit es lediglich auf der Haut spürbar ist, aber keine Spuren oder Wunden auftreten.

Dann könnte ich mir nämlich ein jeweiliges passendes Messgerät ausleihen und beweisen, dass diese Strahlung hier wirklich abgegeben wird und er wirklich über dieses Gerät verfügt.

Vielen Dank für eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Scoup

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“