Aktualisierung aller LVs auf 2016

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
der_chemiker
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2016, 16:13
Wohnort: irgendwo im Bezirk Gänserndorf (N.Ö.)

Aktualisierung aller LVs auf 2016

Beitrag von der_chemiker »

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen (die gerade ihr Studium beginnen) !

Auf TISS ist mir aufgefallen, daß viele fundamentale Pflichtlehrveranstaltungen noch nicht auf 2016 aktualisiert wurden!
Ist das nur ein Computerfehler oder wird das erst ab kommendem Montag korrigiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Benutzeravatar
LuxAeterna23
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2015, 18:58

Re: Aktualisierung aller LVs auf 2016

Beitrag von LuxAeterna23 »

wenn du die lva zu deinen favoriten hinzugefügt hast (was ich wärmstens empfehle), dann solltest du, sobald du auf die lva gehst, oben rechts so ein DropDown-Menü für die Semesterwahl finden.
Dort kannst du dann auf 2016W einstellen.

Ja, formal ist gerade noch 2016S. Es wird erst automatisch ab Beginn des neuen Semesters umgestellt.

Lg
"This next test applies the principles of momentum to movement through portals. If the laws of physics no longer apply in the future … God help you."

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“