Praktika

Das Forum zur Kategorie ;)
Antworten
tubuster
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2015, 19:07

Praktika

Beitrag von tubuster »

Hallo Leute,

mich würds sehr interessieren was es hier für Erfahrungen bezüglich Praktika im Bachelorstudium TPH gibt!
Habe selber leider noch keines gemacht aber hab es im nächsten Sommer auf jeden Fall vor.

Also was war der Aufgabenbereich, welche Firma usw. :D

Ciao :)

Benutzeravatar
happycamper
Beiträge: 277
Registriert: 15.10.2011, 11:11
Wohnort: Sector ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Praktika

Beitrag von happycamper »

Hallo tubuster,

Ich hab gegen Ende des Bachelors ein IAESTE-Praktikum gemacht, da war ich in der Slowakei (Kosice) und hab an der Uni bei den Materialwissenschaftlern gearbeitet. Das Thema war Korrosion bei Dosen und eher ein Chemie-Thema.
Das Prakitkum hab ich in folgendem Thread beschrieben:
viewtopic.php?f=91&t=3974

lg happycamper

Antworten

Zurück zu „Studium allgemein“